Alpro Soja Barista

Barista Sojadrink im veganen Cappuccino Test

Vegane Ernährung verlangt nach Milchalternativen im Lieblingskaffee, wenn ich nicht auf den geliebten Cappuccino verzichten möchte. In unserem Cappuccino Test zu den Baristaeigenschaften von Pflanzendrinks haben wir auch die Alpro Soja Barista ausprobiert. Sie ist in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich. Der Barista Sojadrink von Alpro hat perfekte Schaumqualitäten. Was diesen Drink so besonders macht, erklären wir…

Alpro Sojadrink

Sojadrink im Cappuccino Test

Der Sojadrink ist die wohl bekannteste Alternative zu Frischmilch. Veganer, Vergetarier oder laktoseintoletante Personen schwören auf einen Soja Latte im Café oder verwenden den Sojadrink als vegane Milchaternative zu Hause. Du kannst ihn in jedem Supermarkt kaufen und erfreut sich großer Beliebtheit. Wir haben den Alpro Sojadrink auf seine Baristaeigenschaften getestet und wollten wissen, wie…