
Ihr Kaffee-Abo: regelmäßig, bequem und individuell.
Kaffee-AboKaffee-Abo
Mit unserem Kaffee-Abo genießen Sie Ihren Lieblingskaffee bequem und regelmäßig – wählen Sie Ihren Kaffee, das Lieferintervall und erhalten Sie frischen Kaffee direkt nach Hause. Sie können Ihr Abo jederzeit einsehen, anpassen, pausieren oder kündigen.

Sale

4,5
(4)
Armonie Caffè
Sogno di Cioccolato
1 kg / ganze Bohne
23,90 €
25,90 €
(23,90 €/kg)

Sale

4,5
(2)
Armonie Caffè
Cielo di Torrone
1 kg / ganze Bohne
23,90 €
25,90 €
(23,90 €/kg)


Aromatico
3 STELLE
1 kg / ganze Bohne
18,90 €
(18,90 €/kg)

Sale

5
(3)
Armonie Caffè
Viaggio di mandorle
1 kg / ganze Bohne
23,90 €
25,90 €
(23,90 €/kg)

Sale

Armonie Caffè
Sparpaket Nougathimmel (6 kg)
6 kg / ganze Bohne
136,23 €
155,40 €
(22,71 €/kg)

Sale

Armonie Caffè
Sparpaket Schokotraum (6 kg)
6 kg / ganze Bohne
136,23 €
155,40 €
(22,71 €/kg)

Sale

Aromatico
5 STELLE Sparpaket (4 kg)
4 kg / ganze Bohne
99,99 €
111,60 €
(25,00 €/kg)

Sale

4,8
(5)
Armonie Caffè
Trio Espresso
3 kg / ganze Bohne
68,47 €
77,70 €
(22,82 €/kg)
Kaffee-Abo: Flexibel, einfach, individuell
Mit einem Kaffee-Abo genießen Sie Ihren Lieblingskaffee immer frisch und ohne Umwege. Statt ständig nachbestellen zu müssen, kommt Ihr Kaffee regelmäßig, in dem von Ihnen gewählten Intervall, direkt zu Ihnen nach Hause – flexibel, einfach und individuell nach Ihrem Bedarf. Probieren Sie es aus: Mit einem Kaffee-Abo sparen Sie Zeit, genießen maximale Frische und haben immer den perfekten Kaffee für Ihren Alltag parat.
So funktioniert das Kaffee-Abo bei Aromatico
Mit unserem Kaffee-Abo können Sie bequem regelmäßig Ihre Lieblingskaffees genießen – ohne jeden Monat neu bestellen zu müssen. So legen Sie Ihr Abo an und verwalten es:
1. Kaffee und Packungsgröße auswählen
-
Wählen Sie die gewünschte Kaffeesorte aus unserer Collection.
-
Entscheiden Sie sich für die passende Packungsgröße.
2. Lieferintervall festlegen
-
Unter „Jetzt im Abo bestellen“ wählen Sie aus, in welchem Rhythmus Sie Ihre Kaffees erhalten möchten: 2, 3, 4, 6, 8 oder 12 Wochen.
-
Legen Sie die Auswahl mit Klick auf „In den Warenkorb“ in den Warenkorb.
3. Bestellung abschließen & zurücklehnen
-
Mit dem Abschluss Ihrer Bestellung beginnt das fortlaufende Abo.
-
Die Zahlung erfolgt jeweils am Versandtag der Lieferung.
-
Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.
4. Abo verwalten
-
Ihr Kaffee-Abo können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto bearbeiten:
-
Lieferintervalle ändern
-
Produkte anpassen
-
Lieferung pausieren/ kündigen
-
-
Änderungen sind bis spätestens 24:00 Uhr am Vortag des nächsten Liefertermins möglich.
-
Sie können Ihr Abo jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen – direkt über den Button „Abo kündigen“ im Kundenbereich.
5. Preis- und Lieferhinweise
-
Einen Tag vor Auslieferung erhalten Sie eine E-Mail mit dem tagesaktuellen Preis und Ihrer kommenden Lieferung.